Warning: Array to string conversion in /var/www/mgv-aegidienberg.de/wordpress/wp-includes/formatting.php on line 1108

Wir feiern unser 135-jähriges Stiftungsfest mit einem Festkommers im Bürgerhaus am 23. Oktober 2010 um 19.00 Uhr.

Die Schirmherrschaft haben die Aegidienberger Geistlichen, Frau Pfarrerin Birgit Henschel und Herr Pfarrer Heiner Gather, übernommen.

Folgende Chöre haben ihre Teilnahme zugesagt: Chorgemeinschaft Bad Honnef, Vorsitzender Claus Scheel       Kirchenchor Cäcilia Aegidienberg, Vorsitzende Ulrike Müller, Männergesangverein Eintracht Ittenbach, Vorsitzender Manfred Görres Männerchor Quirrenbach, Vorsitzender Josef Göbel und natürlich der Männer-Gesangverein „Liederkranz“ 1875 Aegidienberg.

Meow Gallery: This ID wasn't found in the Gallery Manager.