Sonntag, den 21. August 2022 ab 11.00 Uhr

Idyllisch unter hohen Bäumen liegt die von den Sängern gebaute Schutzhütte auf dem Hupperich, direkt hinter dem Gestüt Feldmann in Aegidienberg. Am Sonntag, 21. August ab 11:00 Uhr veranstaltet dort, auf dem „Berg der Sänger“, der Männer-Gesangverein sein geselliges „Hupperichfest“, wie jedes Jahr seit 1967.

Nach zwei Jahren Pause laden die Sänger in diesem Jahr wieder alle Freunde, Bekannte, Mitglieder und Nichtmitglieder zu diesem Fest herzlich ein.

Die Sänger und ihre Frauen bieten Ihnen Gegrilltes, Salate, Getränke, Kaffee, Kuchen und interessante Gespräche. Gegen einen einmaligen Kostenbeitrag können Sie nach Herzenslust so viel essen und trinken wie sie wollen (Essen 5 Euro, Getränke 5 Euro, Kinder bis 12 J. 3+3 Euro, Kinder bis 6 J. frei).

Wir freuen uns, dass es endlich wieder möglich ist gemeinsam zu feiern, interessante Gespräche zu führen und festzustellen, was für nette Leute die Sänger doch sind.  Ihre Küche zuhause kann an diesem Sonntag geschlossen bleiben.

Auf Ihren Besuch freuen sich der Vorstand und die Sänger des Männer-Gesangverein „Liederkranz 1875“ Aegidienberg.

i.A.

Eberhard Bialkowski