Auf Einladung der Stadt Bad Honnef sang der Chor am 25.04. anlässlich der Unter­zeichnung der Städtepartnerschaft Bad Honnef / Cadenabbia bei einer Kranznie­derlegung am Grabe des Bundeskanzlers Dr. Konrad Adenauer. Auch der MGV stellte unter Beweis, dass er als weltlicher, nicht konfessions­gebundener Chor, seinen Zuhörern ein Kirchenkonzert bieten kann. Am 22. No­vember hatte der Chor zu einem Kirchenkonzert in St. Aegidius eingeladen. Er zeigte sein Können mit Horst Meinardus an der Orgel (Chordirektor der Oper Köln), Raimund Engels als Tenor und Iris Engels als Sopranistin, beide ebenfalls von der Oper Köln. Die Gesamtleitung hatte Marcel Raimund Engels. Dieses Konzert wurde in der Presse als reines „Engel-Konzert” beschrieben. Die Besucher in der vollbesetzten Kirche dankten dem MGV mit anhaltendem Applaus.

MGV Liederkranz 1875 e.V.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner